WERTVOLLE HILFE

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:-D :-) :-( :-o :shock: :-? 8-) :lol: :-x :-P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :-| :mrgreen: :Charly-l :no: :wut: :lachen: :??: :gähn: :motz: :winken: :furcht: :stupid: :ka: :old: :sleep: :oO: :->: :duell: :kiss: :sorry: :applaus: :clap: :sweat: :lehren: :juchu: :floet:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: WERTVOLLE HILFE

WERTVOLLE HILFE

Beitrag von Angelika » Freitag 13. Januar 2012, 16:58

Ich möchte mich hier sehr herzlich bei Charlie Lücker bedanken. Ich habe ihm meine Lage geschildert, konnte mal richtig alles niederschreiben und die ganze Not aussprechen. Der Wunsch nach 20 Jahren wieder zu heiraten wird von der Gemeinde strickt abgelehnt (die Scheidung war seitens des Ungläubigen 2. Kor. 7.15). Sein Rat und sein Beistand waren für mich Balsam und Bestärkung in dem Weg, den Gott mir gab.
Ich freue mich, dass es hier richtig gute Hilfe gibt für die Menschen, die durch Scheidung und gewünschte Wiederheirat (in den Ausnahmen, die Gott gegeben hat in Seiner Barmherzigkeit) durch Leid und Druck und Schmähung gehen.

Es war mir ein Bedürfnis an dieser Stelle mich nochmals herzlich zu bedanken, auch anderen Mut zu machen, sich an dieses Forum zu wenden.

Gottes reichen Segen
Angelika

Nach oben