Gedanken zum Buch: Scheidung!? wenn Wege sich trennen

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:-D :-) :-( :-o :shock: :-? 8-) :lol: :-x :-P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :-| :mrgreen: :Charly-l :no: :wut: :lachen: :??: :gähn: :motz: :winken: :furcht: :stupid: :ka: :old: :sleep: :oO: :->: :duell: :kiss: :sorry: :applaus: :clap: :sweat: :lehren: :juchu: :floet:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Gedanken zum Buch: Scheidung!? wenn Wege sich trennen

Beitrag von Hope » Sonntag 19. Februar 2017, 22:57

Danke für diesen so wertvollen Ratgeber!
Danke, dass ich ihn mit Hilfe des Internets "auf der Stelle", "auf die Schnelle" und das noch absolut kostenlos lesen durfte!

Sehr schön, dass dieses Buch geschrieben wurde!
Sehr schade, dass dieses Buch geschrieben werden "musste"! (... angesichts der zunehmenden Beziehungsprobleme!)

Weil ich finde, es sollte auf keinem Büchertisch fehlen, möchte ich dafür sorgen, dass es zumindest in meiner Gemeinde/Kirche bald ausliegt! ;-)

Beitrag von Monika » Freitag 26. Juli 2013, 22:09

Hier der Link zu den Audiodateien:
http://de.cross.tv/audio?album=2280

Gedanken zum Buch: Scheidung!? wenn Wege sich trennen

Beitrag von Monika » Freitag 26. Juli 2013, 22:08

Lieber Charly,
auch wenn das Thema Scheidung und Wiederheirat nicht so erfreulich ist war es doch eine sehr erfreuliche und segensreiche Zusammenarbeit mit dir, für die dreiteilige Sendereihe.

Mögen dein Buch, dein Dienst und die Audiodateien ein hilfreiches Werkzeug in Gottes Hand sein.

Du bist ein Segen!

Shalom
Monika

Nach oben