ENDLICH

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:-D :-) :-( :-o :shock: :-? 8-) :lol: :-x :-P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :-| :mrgreen: :Charly-l :no: :wut: :lachen: :??: :gähn: :motz: :winken: :furcht: :stupid: :ka: :old: :sleep: :oO: :->: :duell: :kiss: :sorry: :applaus: :clap: :sweat: :lehren: :juchu: :floet:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: ENDLICH

ENDLICH

Beitrag von Susanne M-Z » Donnerstag 3. Februar 2005, 19:57

ENDLICH....ein Forum für Betroffene. Betroffen in doppelter Hinsicht. Nicht nur, dass man(n) oder Frau sich in der Situation "geschieden" und/oder "wiederverheiratet" befindet bzw. zurechtfinden muss. Jeder von "uns" ist sicherlich betroffen durch Schuld, Schuldgefühle uns sicherlich auch von Ängsten. Ich persönlich hätte mir nicht träumen lassen, dass man selbst nach Jahren einer Wiederheirat noch so sehr verletzt und mit Verdammnisgefühlen beladen sein kann.
Umsomehr freut es mich, dass es offensichtlich doch Christen gibt, die sich in meine Situation nicht nur einfühlen können, sondern wohl auch durch die gleiche Krise gegangen und tatsächlich HEIL geworden sind. Für mich zur Zeit unvorstellbar. Ich werde sicherlich noch oft im Forum "vorbeischauen".


Liebe Grüße

Susanne

Nach oben