Schreiben nicht nur für registrierte User

Hier finden sich das Impressum, die Regeln und techn. Mitteilungen über das Forum
Benutzeravatar
charly
Site Admin
Beiträge: 139
Registriert: Freitag 21. Januar 2005, 14:36
Wohnort: Viersen

Schreiben nicht nur für registrierte User

Beitragvon charly » Montag 16. Oktober 2006, 22:33

Leider mussten wir das Forum (vorübergehend) so verändern, dass nur registrierte User hier schreiben oder neue Threads eröffnen können.
Dies wurde notwendig, weil mittlerweile mehrfach täglich das Forum mit mehreren Spam-Threads überflutet wurde.

Wir hoffen, dass bald durch ein neues Forenupdate diese Einschränkung rückgängig gemacht werden kann.

Charly
Zuletzt geändert von charly am Samstag 3. Mai 2008, 00:41, insgesamt 1-mal geändert.
Trotz so manchem Tief das ich erlebt habe, immer noch oder gerade deshalb Christ :Charly-l

Benutzeravatar
charly
Site Admin
Beiträge: 139
Registriert: Freitag 21. Januar 2005, 14:36
Wohnort: Viersen

Beitragvon charly » Samstag 3. Mai 2008, 00:40

Das Schreiben ist nach Veränderungen am Forum nun wieder auch Gästen möglich.
Trotz so manchem Tief das ich erlebt habe, immer noch oder gerade deshalb Christ :Charly-l


Zurück zu „Forenregeln und -mitteilungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast