notwendige Userlöschungen

Hier finden sich das Impressum, die Regeln und techn. Mitteilungen über das Forum
Benutzeravatar
charly
Site Admin
Beiträge: 139
Registriert: Freitag 21. Januar 2005, 14:36
Wohnort: Viersen

notwendige Userlöschungen

Beitragvon charly » Sonntag 16. April 2006, 00:07

Es wurde notwendig ein paar User zu löschen, da ich annehmen musste, dass sie durch sogenannte "Robots" hier eingetragen wurden, um Userdaten auszulesen und Spammails zu versenden.
Ich werde auch in Zukunft fragwürdige User - insbesondere solche, die über längere Zeit keine Beiträge schreiben - aus Sicherheitsgründen löschen.

Sollte es einen tatsächlichen User treffen, so bitte ich um Kontaktaufname per Email oder PN.

Gruss, Charly
Trotz so manchem Tief das ich erlebt habe, immer noch oder gerade deshalb Christ :Charly-l

Zurück zu „Forenregeln und -mitteilungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast