Möglichkeit in diesem Forum Mitglied zu werden

Hier finden sich das Impressum, die Regeln und techn. Mitteilungen über das Forum
Benutzeravatar
charly
Site Admin
Beiträge: 139
Registriert: Freitag 21. Januar 2005, 14:36
Wohnort: Viersen

Möglichkeit in diesem Forum Mitglied zu werden

Beitragvon charly » Sonntag 25. Juni 2006, 19:17

Leider musste ich die Freischaltung eines neuen Users so umstellen, dass diese immer durch einen Administrator geschehen muss. Dies musste ich tun, da Hacker leider andere Sicherheitsschleusen umgehen und versuchen durch gefakte Useraccounts an Emailadressen der User hier zu kommen.

Ich hoffe auf ihr Verständniss.

Charly
Trotz so manchem Tief das ich erlebt habe, immer noch oder gerade deshalb Christ :Charly-l

Zurück zu „Forenregeln und -mitteilungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast