dreiteiliger Audiovortrag aus der Schweiz

Benutzeravatar
charly
Site Admin
Beiträge: 140
Registriert: Freitag 21. Januar 2005, 14:36
Wohnort: Viersen

dreiteiliger Audiovortrag aus der Schweiz

Beitragvon charly » Donnerstag 7. August 2008, 13:41

Ich bin auf einen guten dreiteiligen Audiovortrag aus der Schweiz aufmerksam geworden, den ich hier empfehlen möchte.
Zu finden ist er auf http://www.onlinepredigt.de
Er wurde von Michael Merkt gehalten. Hier die Info über ihn:
Michael Merkt ist seit 1996 Co-Pastor des Gospel Centers Brugg. Er ist verheiratet mit Sharon und Vater von zwei Töchtern. Er absolvierte 1996 das RHEMA Bible Training Center in den USA. Seine Hauptfächer sind die "Gebetsschule", "Autorität und Unterordnung".


Hier der Link zu den drei Teilen:
Dreiteiliger Audiovortrag bei online-predigt.de
  • Teil eins 43Min
  • Teil zwei 46 Min
  • Teil drei 57 Min

Charly
Zuletzt geändert von charly am Montag 7. November 2011, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
Trotz so manchem Tief das ich erlebt habe, immer noch oder gerade deshalb Christ :Charly-l

Elan
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2011, 19:30
Wohnort: Hameln

dreiteiliger Vortrag

Beitragvon Elan » Montag 7. November 2011, 11:16

Hallo Charly
ich komme zwar auf die Seite der online Predigten, aber nicht an die von dir besagten Vorträge. Muß ich mich erst registrieren? Oder wo klicke ich ?
Danke für Rückmeldung
Elan
Bei GOTT ist kein Ding unmöglich

Benutzeravatar
charly
Site Admin
Beiträge: 140
Registriert: Freitag 21. Januar 2005, 14:36
Wohnort: Viersen

Beitragvon charly » Montag 7. November 2011, 14:45

Die Homepage wurde überarbeitet. Nun funktioniert der Link wieder.
Trotz so manchem Tief das ich erlebt habe, immer noch oder gerade deshalb Christ :Charly-l


Zurück zu „Buchempfehlungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast